Herzlich Willkommen auf der Website der Jugendgruppe

 

Für Euch in der Gemeinde aktiv: Eure Jugendtreff-Teamer das sind: Alice, Niels, Florian, Jann und Paula es fehlen: Charlotte und Lena

Für Euch in der Gemeinde aktiv: Eure Jugendtreff-Teamer
das sind: Alice, Niels, Florian, Jann und Paula
es fehlen: Charlotte und Lena

Reden, lachen, gemeinsam Spaß haben – das ist dienstags ab 18.15 Uhr unser Motto. Wir wollen ein Ort sein, an dem Jugendliche sich treffen und wohlfühlen können.

Eingeladen sind alle Jugendlichen zwischen 13 und 15 Jahren, abwechselnd im Gemeindezentrum Lion-Feuchtwanger-Str. und im Gemeindehaus auf der Frankenhöhe. Wir wollen uns mit Euch treffen, gemeinsam über Gott und die Welt reden, Filme gucken oder auch mal Waffeln, Kuchen oder Pizza backen, kochen oder etwas Kreatives machen. Weitere Ideen, Wünsche und Vorschläge sind gerne willkommen!

Die Gruppe wird von Lena Hofmann zusammen mit einem Team aus Jugendlichen aus der Gemeinde geleitet.

Kommt doch einfach mit euren Freunden bei uns vorbei!
Wir suchen immer Jugendliche, die bei uns mitmischen wollen!

Eure Teamer vom Jugendtreff!

Hier einige Termine der Jugendgruppe:

1. JuGru am 10. Dezember 2019 um 18:15 Uhr im Jugendkeller des Gemeindezentrums