Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Gottesdienst

Sonntag, 21. Februar 2021

7 Wochen bis Ostern – ZOOM-Gottesdienst am Anfang der Passionszeit

Jede und jeder kann alleine oder mit der Familie am heimischen PC oder anderen Endgeräten den Gottesdienst mitfeiern, der wie unsere “normalen” Gottesdienste von Pfarrer und Pfarrerin und dem Kirchenvorstand gestaltet wird.
Man kann selbst mit Bild dabei sein, dann sehen wir uns gegenseitig wie im Gottesdienst vor Ort, man kann aber auch ohne Bild dabei sein, dann sieht man nur die anderen. Einfach den Link unten anklicken.

Die Einwahldaten für den ZOOM-Gottesdienst:
Sonntag 21.Februar 2021, 10.30 Uhr
https://us02web.zoom.us/j/84556272021?pwd=VWJqT0o2K3JPbjN5QUVBN0cvVTJSQT09
Meeting-ID: 845 5627 2021
Kenncode: 705075

Alternative telefonische Einwahl: 069 – 7104 9922; Meeting-ID und Kenncode wie oben werden über die Telefontastatur eingegeben

Wichtig:
1. Man kann auch ohne Internetzugang den Gottesdienst mitfeiern, nämlich am Telefon. Geben Sie diese Information bitte an Personen weiter, die vielleicht gerne teilnehmen würden, aber keinen PC und Internetzugang haben.
2. Es ist nicht zwingend erforderlich, die von Zoom angebotene Software zu installieren, es funktioniert auch nur im Browser.

Das Meeting so eingestellt, dass man jederzeit schon vorher reinschauen kann (sofern nicht gerade ein anderes Meeting läuft, z.B. Konfi am Donnerstag). So haben alle die Möglichkeit, sich erst einmal zurechtzufinden, Mikro und Kamera usw. zu testen…

Im Anhang findet sich auch das Plakat hierzu mit allen Zugangsdaten – so wie es in den Schaukästen hängt.

Plakat ZOOM-Gottesdienst Invokavit

Details

Datum:
21. Februar 2021
Zeit:
10:30 - 11:30
Veranstaltungenskategorie:

Ort

online
Deutschland