Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16:00 - Offener Spiele-Nachmittag

Sonntag, 19. März 2023, 16:00

Gesellschaftsspiele ……. wer kennt sie nicht ?

Die Klassiker wie “Mensch ärgere Dich nicht”, Halma und Monopoly kennen die meisten von uns.

Aber auch neuere Spiele wie Azul, Siedler von Catan, Scotland Yard und vieles mehr machen – insbesondere zu mehreren – viel Spaß.

Daher laden wir Sie ein reinzuschnuppern in die Welt der Brettspiele und mit uns zusammen zu spielen.

Geplant ist ein monatliches Treffen.  Der jeweilige Termin wird dann noch im Kalender veröffentlicht.

Viele Grüße vom AiH Team

Details

Datum:
Sonntag, 19. März 2023
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungenskategorien:
,

Ort

Gemeindezentrum Lion-Feuchtwanger-Straße
Lion-Feuchtwanger Str. 14
Mainz, 55129 Deutschland
Google Karte anzeigen

Leitung

Ökumenische Flüchtlingsinitiative AIH
E-Mail
ankommen.in.hechtsheim@gmail.com