Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale Gemeindeversammlung zur KV-Wahl

Sonntag, 10. Januar 2021

Am 13. Juni 2021 wird in den Gemeinden unserer Landeskirche und damit auch in unserer Gemeinde ein neuer Kirchenvorstand gewählt! Er wird alle 6 Jahre demokratisch von allen Gemeindemitgliedern, die 14 Jahre und älter sind, gewählt.

In den letzten Wochen hat ein Benennungsausschuss, der vom amtierenden Kirchenvorstand eingesetzt wurde, dafür einen Wahlvorschlag erarbeitet: eine Liste der Kandidierenden für die neue Amtszeit. Diese Liste soll nun, wie im Wahlgesetz vorgesehen, der Gemeinde vorgestellt werden.

Dazu findet am 10. Januar 2021 um 11.00 Uhr eine digitale Gemeindeversammlung statt. Alle Gemeindemitglieder können unter folgender Adresse teilnehmen: https://bbb.rlp.net/b/jur-cke-csc-gkd

 

 

Details

Datum:
Sonntag, 10. Januar 2021
Zeit:
11:00 - 12:00
Veranstaltungenskategorie: