Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16:00 - Cafe der Begegnung

Samstag, 23. November 2019, 16:00

Unsere ökumenische Flüchtlingsinitiative “Ankommen in Hechtsheim” (AIH) arbeitet nun schon seit drei Jahren.
Wir wollen nun Veränderung wagen und den zweiwöchentlichen Montagstermin verlegen auf jeweils einmal im Monat samstags.
Der 23.11. ist nun der erste Test, wie dieser Termin angenommen wird und wir freuen uns über rege Teilnahme und auch Feedback, wie dieser Termin ankommt.

Anbieten wollen wir ein kleines Bufett, von dem wir im Moment noch nicht wissen, wie es aussehen wird.

Lassen Sie sich überraschen …..

 

Frank Gesivius

 

Details

Datum:
Samstag, 23. November 2019
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungenskategorien:
,

Ort

Gemeindezentrum Lion-Feuchtwanger-Straße
Lion-Feuchtwanger Str. 14
Mainz, 55129 Deutschland

Leitung

Ökumenische Flüchtlingsinitiative AIH
E-Mail
ankommen.in.hechtsheim@gmail.com