Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

16:00 - Fällt leider aus!!! Cafè der Begegnung –Ökumen. Flüchtlingsinitiative– (AiH)

Samstag, 04. April 2020, 16:00

Aufgrund der Empfehlungen zum Corona-Virus muss dieser regelmäßige Termin leider entfallen.

(Wir haben unseren regelmäßigen Termin geändert und treffen uns nun einmal im Monat am ersten Samstag, erstmals am 01.02.2020.
Bei einem kleinen Mitbring-Buffet und Getränken bieten wir den Geflüchteten einen regelmäßigen Anlaufpunkt, der Ihnen die Gelegenheit bietet Rat zu suchen, Kontakte und die deutsche Sprache zu pflegen und uns “Alt-Hechtsheimer”auch ihre Kultur näher zu bringen.

Schauen Sie doch mal auf einen Plausch vorbei ….. Sie werden erstaunt sein.)

 

Initiative „Ankommen in Hechtsheim (AiH)“ geehrt

Details

Datum:
Samstag, 04. April 2020
Zeit:
16:00 - 18:30
Veranstaltungenskategorien:
,

Ort

Gemeindezentrum Lion-Feuchtwanger-Straße
Lion-Feuchtwanger Str. 14
Mainz, 55129 Deutschland

Leitung

Ökumenische Flüchtlingsinitiative AIH
E-Mail
ankommen.in.hechtsheim@gmail.com