Online-Gottesdienst am Sonntag, 21. März, 10.30 Uhr

Dienen oder herrschen? Zoom-Gottesdienst in der Passionszeit –

Jede und jeder kann alleine oder mit der Familie am heimischen PC oder anderen Endgeräten den Zoom-Gottesdienst mitfeiern, der von Pfarrer Adrian Ladner, Pfarrerin Sabine Feucht-Münch, Mitgliedern des Kirchenvorstands und der Gemeinde gestaltet wird.
Man kann selbst mit Bild dabei sein, dann sieht man sich gegenseitig wie im Gottesdienst vor Ort. Man kann aber auch ohne Bild dabei sein, dann sieht man nur die anderen. Einfach den Link unten anklicken.

Die Einwahldaten für den ZOOM-Gottesdienst:
Sonntag, 21. März 2021, 10.30 Uhr

https://us02web.zoom.us/j/89364824686?pwd=cVpVbXhZM1dMWHdpYld1NkxJcloxdz09

Meeting-ID: 893 6482 4686

Kenncode: 056890

Alternativ ist eine telefonische Einwahl unter 069 – 5050 2596 möglich; Meeting-ID und Kenncode wie oben, die Zahlen werden über die Telefontastatur eingegeben.

Wichtig:
1. Man kann auch ohne Internetzugang den Gottesdienst mitfeiern, nämlich am Telefon. Geben Sie diese Information bitte an Personen weiter, die vielleicht gerne teilnehmen würden, aber keinen PC und Internetzugang haben.
2. Es ist nicht zwingend erforderlich, die von Zoom angebotene Software zu installieren, es funktioniert auch nur im Browser.

Das Meeting so eingestellt, dass man jederzeit schon vorher reinschauen kann (sofern nicht gerade ein anderes Meeting läuft, zum Beispiel die Konfirmandenstunde am Donnerstag). So haben alle die Möglichkeit, sich erst einmal zurechtzufinden, Mikro und Kamera usw. zu testen.

Plakat-ZoomGottesdienst 21. März 2021