DANKE: Flohmarkt als Fundraising-Aktion für Kinderkrippe

„Im Namen der AG Fundraising Kinderkrippe bedanke ich mich ganz herzlich für die Spende der Familie Annette und Jörg-Michael Meschkat, die den Erlös ihres privaten Flohmarkts in Höhe von 245 Euro zugunsten der Kinderkrippe gespendet haben. Herzlichen Dank für diese liebevolle Initiative!“, freute sich Jürgen Witzig, Sprecher der AG.

Tischwäsche und Taschen, Töpfe und Tassen – liebevoll dekoriert präsentierten Annette und Jörg-Michael Meschkat am 23. Juli ihre ausgesuchten Stücke coronagerecht im Garten. Leckerer Kuchen verführte ebenso zum Kauf wie die eine oder andere Rarität, sodass das Ehepaar letztendlich einen ansehnlichen Betrag an die AG Fundraising Kinderkrippe übergeben konnte. „Auch ich bedanke mich im Namen der gesamten Kita für die Spende! Wir freuen uns sehr darüber!“, ergänzte Kitaleiterin Constanze Koglin dankbar, als sie von der guten Tat des Ehepaares erfuhr.

Fotos: Ehepaar Meschkat