31. Dezember: Gottesdienst mit Verabschiedung

Unsere Organistin Carolin Kaiser wird im neuen Jahr neue Wege gehen und uns zum 31. Dezember verlassen. Ihren letzten Gottesdienst wird sie am 31. Dezember um 17 Uhr im Gemeindezentrum spielen. Dort wird sie offiziell verabschiedet werden.

Wir lassen Frau Kaiser ungern ziehen, schauen aber dankbar zurück auf ihre Zeit in Hechtsheim.
Seit dem 1. Juni 2019 erfreut sie uns mit ihrem virtuosen Spiel an der Orgel und macht die Gottesdienste im Gemeindezentrum zu einem musikalischen Leckerbissen.

Darüber hinaus bleiben uns ihre musikalischen Abendandachten in schöner Erinnerung sowie die Krippenspiele. Dafür möchten wir ihr Danke sagen.

Danke auch dafür, dass sie – wenn sie auch sonntags die Gottesdienste nicht mehr begleitet – im neuen Jahr noch eine Weile den Singkreis leiten und die musikalischen Abendandachten fortführen wird.

Carolin Kaiser – Foto: Andreas Koridass