13. Mai: Pilgerwandern des Ökumenischen Arbeitskreises

Der Ökumenische Arbeitskreis Hechtsheim lädt ein zur Pilgerwanderung am Samstag, 13. Mai 2023, um 14 Uhr.

Gestartet wird unter dem Motto “Geh’ aus, mein Herz, und suche Freud'” an der St. Pankratius-Kirche, Ziel ist der Erich-Koch-Höhenweg. Unterwegs gibt es geistliche Impulse, nette Gespräche und am Laubenheimer Polderblick eine kleine Weinprobe.

“Wir starten bei jedem Wetter und freuen uns auch auf Familien!”, informiert Annette Meschkat.

Wer sich den Anstieg nicht zutraut, kann mit dem Bus der Linie 76 um 14:47 Uhr ab Haltestelle Mathias-Kerz-Straße bis zur Haltestelle Erich-Koch-Höhenweg fahren und dort auf die Wandergruppe warten.

Bitte melden Sie sich an bei Annette Meschkat, Telefon: 06131 /62 99 555. Für die Weinprobe mit kleinem Snack wird für Erwachsene ein Kostenbeitrag von 10 Euro erhoben.

Plakat Pilgerwanderung