Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17:00 - — Verlegung — CAFÉ DER BEGEGNUNG (FLÜCHTLINGSINITIATIVE AIH)

Montag, 05. Februar 2018, 17:00

Normalerweise findet unser Café der Begegnung regelmäßig am zweiten und vierten Montag des Monats statt, was beim nächsten mal den Rosenmontag treffen würde.
Weil dies verständlicherweise nicht möglich ist, verlegen wir das Café um eine Woche vor und treffen uns außerplanmäßig am 05.02. zur gewohnten Zeit.

Wir freuen uns auf alle bekannten und insbesondere auf die neuen Gesichter, die einfach mal unverbindlich reinschnuppern wollen.

 

Details

Datum:
Montag, 05. Februar 2018
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungenskategorien:
,

Ort

Gemeindezentrum Lion-Feuchtwanger-Straße
Lion-Feuchtwanger Str. 14
Mainz, 55129 Deutschland

Leitung

17:00 -